FANDOM


Das Ludwig-Jahn-Stadion ist ein Fußball- und Leichtathletikstadion in Ludwigsburg. Das Stadion ist die Heimstätte der in der Verbandsliga Württemberg spielenden Spvgg 07 Ludwigsburg. Es bietet Platz für 18.000 Zuschauer, darunter 754 überdachte Sitzplätze.

Das Stadion wurde in den 1930er Jahren erbaut. Bei seiner Einweihung 1938 war es nach der damaligen Stuttgarter Adolf-Hitler-Kampfbahn das zweitgrößte Stadion Württembergs.


Weblinks

http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig-Jahn-Stadion

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki